top of page
00_ShowYou_Logo_Decovision_transparent.p

GRAFIKDESIGN

Grafik-, Ausstellungs- und Eventdesign

SHOW YOU!

Grafik-, Ausstellungs- und Eventdesign im Oberwallis!

Homepages, Web- und Mediendesign für alle Fälle.

Stefan Ho ist unser erste Ansprechpartner für alle Belange in Sachen Grafikdesign. Er war Mitbegründer einer grossen Ausstellungsagentur in Berlin und arbeitete dort über 20 Jahre als hauptverantwortlicher Chefdesigner für die Ausstellungsgrafik.

 

Wir kooperieren mit weiteren Grafikern, Typografen, Illustratoren, Fotografen, Autoren, Journalisten, Druckern und vielen weiteren Dienstleistern aus dem grafischen Gewerbe eng zusammen.

 

ShowYou ist sich für keine noch so kleine Aufgabe zu schade. Folienbeschriftungen, Displays oder einen kleinen Aktionsflyer leisten wir genauso verbindlich wie die Inszenierung, Gestaltung, Planung und Produktion von komplexen Aufgaben wie Ausstellungen und Eventplanungen für ein regionales Stadtmarketing.

Wir machen alles im Design in Kooperation mit Profis aus allen Design-Disziplinen.

bottom of page